Wir über uns                                                                                                 

Die SCHMITZ Trockenbau GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen und Schwester-Betrieb der Firma SCHMITZ Stuck+Putz GmbH & Co. KG, die bereits seit 1984 erfolgreich im Markt etabliert ist. Auch heute noch arbeiten beide Betriebe eng miteinander und unterstützen sich bei Aufträgen gegenseitig. Wir sind als Meisterbetrieb auch seit 1.10.2008  nach einem Qualitätsmanagement-System zertifiziert.   www.stuck-schmitz.de

 Unternehmensleitung                                                                                   

Wilfried Schmitz, Geschäftsführer

Wilfried Schmitz leitet als Geschäftsführer der Gesellschaft das Unternehmen. Er kann auf eine jahrzehntelange Berufspraxis im Bau zurückblicken und verfügt über umfangreiche Kompetenzen in der Produktentwicklung, Baustellenkoordination und Bauleitung.

H.-D. Schmitz, Stukkateurmeister

Hans-Dieter Schmitz ist Betriebsleiter des Unternehmens und für die handwerklich ordnungsgemäße Ausführung der Bauleistungen verantwortlich. Er ist seit 1972 Stukkateurmeister.

Alfred Schmitz, Stukkateurmeister

Alfred Schmitz ist der Senior-Chef des Schwester-Unternehmens SCHMITZ Stuck+Putz GmbH & Co. KG. Er ist ebenfalls seit 1972 Stukkateurmeister und steht der Gesellschaft in allen Belangen beratend zur Seite.

Sascha Schmitz, Dipl.-Jur.

Sascha Schmitz ist Alleingesellschafter; er hat das Unternehmen 2002 gegründet. Für die Gesellschaft ist er als Prokurist hauptsächlich im organisatorischen Bereich tätig. Er ist Bau-Jurist und in Wegberg als Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei niedergelassen.   www.advocare.de